Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Senger Holding GmbH

Rheine

Rheine

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit Senger Holding GmbH Rheine Tägliche Kontrolle, Bearbeitung und Pflege des Zeiterfassungssystems; Vorbereitende Aufgaben für die Abrechnung; Erstellung von vertragsrelevanten Dokumenten und Mitarbeiterbriefen; Stellenschaltungen in diversen Börsen.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit   Ihre Aufgaben: Tägliche Kontrolle Bearbeitung Und Pflege Des Zeiterfassungssystems Vorbereitende Aufgaben Für Die Abrechnung Erstellung Von Vertragsrelevanten Dokumenten Und Mitarbeiterbriefen Stellenschaltungen In Diversen Börsen Allgemeine Bürotätigkeiten Inkl Ablage/archivierung Terminierung übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Berufserfahrung Als Personalsachbearbeiter/in Kenntnisse Im Bereich Sozialversicherung Und Steuerrecht Von Vorteil Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Diskretion Sicheres Ausdrucksvermögen Und Kommunikationsgeschick Gute Ms Office Kenntnisse Bereitschaft Zur Einarbeitung In Interne Systeme Unser Angebot: Eine Interessante Beschäftigung Mit Perspektive Eine Leistungsgerechte Entlohnung Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Teamgeist Und Ein Kollegiales Miteinander Unsere Kontaktdaten: Gmbh Sonja Zernin 05971 7913 7122 Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Personalsachbearbeiter (m W) In Teilzeit Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Tägliche Kontrolle Bearbeitung Und Pflege Des Zeiterfassungssystems Vorbereitende Aufgaben Für Die Abrechnung Erstellung Von Vertragsrelevanten Dokumenten Und Mitarbeiterbriefen Stellenschaltungen In Diversen Börsen Rheine

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Senger Holding GmbH (Rheine)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Senger Holding GmbH (Meppen)

Serviceleiter(in)
   Senger Holding GmbH (Lübeck)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

HANSA-FLEX AG (Calw)